Gewonnen: Drogisten Challenge von DM – Tolle Aktion und persönliche Pflegedusche

BewertungskroneBalea

Hat DM zu wenig Auszubildende? Oder sind sie einen Schritt voraus und haben die Lösung für das Ausbildungs- Problem gefunden? Die Fragen  kamen grade bei mir auf, vor kurzer Zeit konnte man auf der Fanseite von DM bei Facebook an der Aktion „Erlebnis Ausbildung“ teilnehmen und ein personalisiertes Duschgel gewinnen. Heute konnte ich mit meiner E- Mail Bestätigung und meinem Personalausweis das Fläschchen abholen.

BaleaEin schöner Zeitvertreib, zu jedem Bereich den der Drogeriemarkt abdeckt gab es ein Aufgabenspiel. So musste man z.B., mit Hilfe einer Schleuder, alte Batterien, Karton, Papier, Kunststoff und Glas in den richtigen Behälter schleudern, weinenden Babys den richtigen Schnuller geben, ein gewünschtes Produkt aus dem Regal suchen oder bestimmen welches Produkt bei der Zusammensetzung verschiedener Stoffe heraus kommt.
Als „Belohnung“  wenn man die „Drogisten Challenge“ gemeistert hat, bekommt man ein Duschgel der Hausmarke Balea, welches mit persönlichem Bild und Namen versehen ist.

BaleaWow, ein ganz schön großer Karton für ein Duschgel. Darin enthalten waren aber auch noch ein Anschreiben, eine Postkarte und eine sehr aufschlussreich und ansprechende Broschüre zum Thema Ausbildung und Arbeitsplatz bei DM.

Eine super Aktion, in der viel Arbeit steckt.
Sehr zum schmunzel fand ich allerdings das die Mitarbeiter des DM – Marktes, in dem ich mein Päckchen abgeholt habe, nichts von der Aktion wußten. Niemand konnte mir sagen wo ich es genau finde, nachdem ich es dann unter einem Berg Fototüten aus einer Schublade „gebuddelt“ hatte, stand ich an der Kasse und die gute Dame verzweifelte sichtlich da sie keinen Preis zum scannen fand. Ebenso war sie sehr über die Verpackung verwundert und frug mich anschließend ob ich den Karton so mitnehmen würde. Öhm, ja wie denn sonst. Ich habe sie dann aufgeklärt und ihr mit einem Lächeln gesagt das noch viele weiterer der Kartons zum abholen bereit liegen und sie sich also nicht wundern solle 😉
BaleaIch freue mich schon auf meine Dusche heute Abend, das Duschgel riecht super frisch und fruchtig. Natürlich passend mit Krönchen 😉

 

 

 

Und? Gehört Ihr auch zu den Hautverstehern, Fotoexperten, Babycoach´s, Trendsettern, Kräuterkennern, Umweltschützen, Haarrettern und Gewinnern?

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Gewinne abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

