Freizeit: Shopping Samstag bei der Queen #1 – Zum Glück hat Tchibo ein großes Lager

TschiboBewertungskrone

Shopping Samstag bei der Queen, 5 Stunden Einkaufszentrum, einen miserablen Milchkaffe und riesigen, Bauchschmerzen bereitenden, Eisbecher später waren wir wieder zu Hause. Im Gepäck eine riesige Tüte mit tollen Sachen von Tchibo.
TschiboDas gibt es nur bei Tchibo… Und nun auch bei mir zu Hause. Was wohl in dieser großen Tüte steckt?!
Meine Ausbeute von Heute, warum muss es auch immer so viele tolle Sachen zum selben Zeitpunkt geben?!

TchiboSpringform mit Deckel und Tragegriff. So eine wollten wir uns so wieso zulegen zum transportieren von Kuchen. Das gute daran ist das diese Form noch einen herausnehmbaren Backteiler hat. So kann ich 3 verschiedene Sorten Kuchen in einer Form backen. Ich freue mich.

 

Tchibo2 Formen für Spiegeleier, Pfannkuchen und vieles mehr.
Kann man natürlich auch mit Paprikaringen oder Zwiebelringen machen aber bei mir werden die immer dunkel bis schwarz und das Ei ist noch nicht gar. Wird morgen direkt zum Frühstück getestet.

 

TchiboPuderzuckerdose mit Streuer. Ich bin erleichtert, keine offenen Packungen mehr die verklumpen und immer fein gesiebter Zucker ohne mit dem Sieb und Löffel herum hantieren zu müssen.

 

 

Tchibo12 Silikon Muffinförmchen. Rund kann jeder, nun haben wir auch Blumen.

 

 

 

TchiboCake – Pop- Backblech. Puh, ich habe lange überlegt aber ich denke ich werde mir noch selber danken, spätestens wenn die Mäuse in den Kindergarten gehen und groß Geburtstag feiern. Cake- Pop´s haben wir auch schon selber gemacht. Allerdings mit einer Masse aus Kuchen, zerkrümelt, und Frischkäse. Sehr viele Arbeitsschritte. Jetzt wird es die Kuchen Lollys wohl öfter geben.

 

 

TchiboUnd zum guten Schluss gab es noch 3 schöne, bunte Schneidebretter. Diese waren mehr ein Bonus denn ich wollte schon länger neue kaufen und die alten aussortieren.

 

Habt Ihr bei dem tollen Angebot auch schon zugeschlagen?

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Freizeit, Haushalt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

