Fundstück der Woche: Colorierte Ameisen & Wc der besonderen Art

BewertungskroneFundstück der WocheHeute habe ich wieder 2 eigentlich 3 wundervolle Fundstücke der Woche. Ich staune immer wieder was es alles auf der Welt gibt und danke dem www  das mir so unzählig viele tolle Bilder zur Verfügung stehen.
Nachdem eine Frau beobachtet hat das sich die Ameisen weiß färben nachdem sie Milch getrunken hatten kam sie mit ihrem Mann auf eine sehr interessante Idee ……mit Lebensmittelfarbe.
Bei der Firma „Fish´n´Flush“ gibt es eine sehr außergewöhnliche Toilette aber keine Angst, durch versteckte Wasserleitungen hinter dem WC bleiben die kleinen Tierchen da wo sie hin gehören.

19811_519368964781879_1668106667_n 307305_428347567243611_1576593691_n

2-format1

 

creative-aquariums-2

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Woche, Sachen zum schmunzeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s