Blogger- Aktion: Sandra und Sandra suchen – And the Oscar goes to….

BewertungskroneSandra&Sandra

Hollywood Stimmung ist bei always sunny angesagt. Nachdem Sandra vom Sabo (tage) Buch nochmals den Winter hat aufleben lassen geht es nun in eine Neue Runde von Sandra und Sandra suchen. Dieses Mal wird es sehr glamourös, spannend und vielleicht fließt auch das ein oder andere Tränchen wenn es heißt: THE BLOG OSCAR goes to:.
Schmeißt Euch in Schale und betretet den roten Teppich, denn Sandra von always sunny sucht dieses Mal eine Oscar Verleihung.

Aufgabe ist es verschiedene Kategorien auf zu Listen die für uns interessant oder ausschlaggebend sind. Danach eine Nominierung der Blogs die in Frage kommen und natürlich die Siegerehrung.
Kein leichtes Unterfangen, es gibt sehr viele tolle Blogs, aber ich mache mich mal ans Werk.

Verliehen wird der Blog- Oscar, von mir, in folgenden Kategorien:
Kind & Familie
Essen & Trinken
Foto & Bild & Film
Buch
Kunterbunt gemischt
Beste Blogaktion/Parade
Sonderpreis

******************
Nominiert in der Kategorie Kind & Familie sind:

1. So is des –  unser Familien und Testblog
2. Mamagie – Magische Momente mit Baby und Kleinkind
3. Kuschelpaedagogik – der kleine private Schulblog

Und der Blog- Oscar in dieser Kategorie geht an:
Oscar

Mamagie – Meinen herzlichen Glückwunsch

******************

Nominiert in der Kategorie Essen & Trinken sind:

1. Zuckersüße Äpfel – weil rot & weiß so schön zusammen passt
2. Manu´s Küchengeflüster – ein virtueller Spaziergang durch die Küche
3. Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl – tolle Sachen für Jedermann

Und der Blog- Oscar in dieser Kategorie geht an:

Oscar

Manu´s Küchengeflüster – Meinen herzlichen Glückwunsch

******************

Nominiert in der Kategorie Foto & Bild & Film sind:

1. TOM. Berlin Galerie –  Übersichtlich, abwechslungsreich, beeindruckend, einfach & wirkungsvoll, Mitten aus dem Leben
2. WoDuWo – Die Welt aus einem anderen Blickwinkel
3. Jörg David Photography – Canon-Photography, Animals, People, Landscape and more

Und der Blog- Oscar in dieser Kategorie geht an:
Oscar

TOM. Berlin Galerie – Meinen herzlichen Glückwunsch

******************

Nominiert in der Kategorie Buch sind:

1. Aryas Booklounge – Lass ein Buch niemals offen liegen, denn es bricht ihm den Rücken
2. Books & Art – Was will man mehr?!
3. Winterteufel´s Traumland – Die Abenteuerreise durch die Welt der Phantasie

Und der Blog- Oscar in dieser Kategorie geht an:

Oscar

Aryas Booklounge – Meinen herzlichen Glückwunsch

******************

Nominiert in der Kategorie Kunterbunt gemischt sind:

1. Allegria – Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
2. Mogwai Journal – Aktionen / Emotionen / Rezensionen
3. Pueppi1812 – Durchgeknallt, liebenswert, voll gepackt, für alle von jedem etwas

Und der Blog- Oscar in dieser Kategorie geht an:

Oscar

Pueppi1812 – Meinen herzlichen Glückwunsch

******************

Nominiert in der Kategorie Beste Blogaktion/Parade sind:

1. Daggis Welt – (M)eine Stadt in Bildern
2. Was eigenes & Jolijou – color me happy
3. Always sunny & Sabo (tage) buch – Sandra & Sandra suchen

Und der Blog- Oscar in dieser Kategorie geht an:

Oscar

Daggis Welt – (M)eine Stadt in Bildern – Meinen herzlichen Glückwunsch

******************

Den Sonderpreis- Oscar möchte ich verleihen an:

Oscar1. Die Testfamilie – für die meisten Kommentare auf meinem Blog
2. Jörg David Photography – für wirklich atemberaubende Bilder
3. BraMa MaBra Atelier der Emotionen – für Ihre wunderschönen Einzelstücke
4. Allegria – ein Newcomer Blog Quer durchs Leben

 

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Sandra & Sandra suchen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Blogger- Aktion: Sandra und Sandra suchen – And the Oscar goes to….

  1. Pingback: Blog-Oscar für “Tom. Berlin Galerie” – Thomas Gielow

  2. Pueppi1812 schreibt:

    Ooooh grade erst gesehen…
    Vielen Dank 🙂 *freuuuuuuuuuuuuuu*
    Das freut mich aber…

    Gaaaanz liebe Grüße vom Püppsch ❤

  3. Daggi schreibt:

    bin grad ganz entsetzt, weil ich dachte, ich hätte schon DANKE gesagt, aber wohl nur auf meinem Blog *schäm* Lieben Dank!

  4. Manuela schreibt:

    Hallo Andrea,

    jetzt bin ich aber übergerascht und natürlich stolz wie Oscar! 😉

    LG Manuela

  5. Mamagie schreibt:

    „Oh my god! I want to thank my parents for always supporting me, my loving husband for coping with me, my little daughter for staring in my pictures… and last but not least Queen of Home for considering me for this wonderful award!“

    Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr über den Blog-Oscar und dass ich gleich bei der 1. Nomminierung gewonnen habe!

    Herzliche Grüße Karin

  6. Tom. schreibt:

    Danke, Danke, Danke!
    Das mein Blog derartige Beachtung findet und nun mit einem Blog-Oscar ausgezeichnet wurde, das freut mich doch dann sehr.
    Gruß aus Berlin, Tom.

  7. silke/Arya schreibt:

    Mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke meinen Eltern, meinem Mann, meinen Kindern und vor allem meinen Lesern 😀

    Nein im Ernst, ich bin grad baff und hab mit sowas mal gar nicht gerechnet.
    Vielen lieben dank, ich freu mir grad ein Loch in Bauch.

    Lg Silke

  8. Manuela Brandl schreibt:

    oh wow, ich bin grad platt und so was von hin und weg. Ich danke Dir für das wunderschöne Kompliment. Tränchendrück und schnief…
    Ich werde mich bemühen allen weiterhin Freude mit meiner Seite zu bereiten 😉

    Liebe Grüße
    Brama Mabra/bzw. Manuela

  9. dieTestfamilie schreibt:

    na da kannte ich einige Blogs noch nicht, da muss ich mal stöbern gehen 🙂
    Vielen Dank, dass ich auch dabei bin 🙂

  10. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Positiv gedacht vom 25. Februar 2013

  11. sabo schreibt:

    Moin Andrea,
    whow, da sind ja viele dabei, die mir neu sind. Das ist Klasse!
    Dankeschön!
    LG, Sabo

  12. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    Deine Verleihung hat wirklich einen Hauch von Glamour, schön gemacht. Was ich so klasse finde, das ich jetzt losziehen kann um ganz viele Blogs zu erkunden, die ich noch nicht kannte. Danke schön, natürlich auch für die Nominierung 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Dickbauchhase schreibt:

      Ich habe mich bewußt für Blogs entschieden die ich toll finde und regelmäßig besuche aber die noch nicht oder nur wenig genannt wurden. Fand es etwas doof wenn man immer nur das selbe liest, so gibts mal wieder neues zu erkunden 😉

Deine Meinung ist gefragt :

