Blogger- Aktion: Ich wurde getaggt #3 – Dieses Mal ist alles anders…

Bewertungskrone

Und auf in eine Neue Runde. So langsam sollte ich dann auch das letzte Geheimnis von mir preisgegeben haben. Ich wurde erneut „getaggt“. Da es dieses Mal aber nicht aus dem, mir schon bekannten, 1 zu 11 besteht sondern aus 24 Fragen fand ich es doch mal ganz abwechslungsreich. Um ehrlich zu sein hat es mich sehr gereizt die ein oder andere Frage mit einem Lächeln und zwinkerndem Auge zu beantworten aber ich habe mich zusammen gerissen und mir wie gewohnt Mühe gegeben 😉

Ich werde auch hier bewußt keine anderen Blogs auswählen und taggen. Wer Lust hat und die Fragen  beantworten mag, darf dies gerne auf seinem Blog machen und mir den Link dazu posten.

Getaggt wurde ich von Romy – so is des

1. Hast Du Haustiere?
– Nein, im Moment nicht, wenn die Kinder größer sind vielleicht wieder etwas „Kleines“.

2. Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe:
Da Personen und Städte/Orte keine Dinge sind fallen Gebäude wohl auch raus also:
– Telefon, Tastatur, Trinken

3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon einmal einen Unfall gebaut?
– Nein und Nein

4. Wann bist Du heute aufgewacht?
– Ich war noch gar nicht im Bett aber gestern wurde ich um 6:42 Uhr von unserer jüngsten aus dem Schlaf „geweint“.

5. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
– Hust, hust… RIO mit dem tollen, blauen Papagei

6. Was sagt Deine letzte SMS?
– Hui, das mein Kontostand nur noch knapp 0,80 Euro beträgt und ich Aufladen sollte

7. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
– Noch nie, ich habe eine Wasser Allergie
Wie kommt man auf eine solche Frage??? Wir duschen täglich.

8. Wie hört sich Dein Klingelton an?
– Super sonst hätte ich ihn nicht ausgesucht 😉
Es ist ein Standart Klingelton von dem Handy also nichts Besonderes.

9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
– Ja,
Niederlande, Belgien, Frankreich, England, Tschechische Republik, Indien

10. Liebst Du Sushi?
– Nicht wirklich. Mein Ding ist es nicht. Habe es bereits mehrere Male probiert aber kann mich nicht überwinden es zu schlucken. Ich mag den Geschmack von Tang und rohem Fisch einfach nicht, da hilft auch kein Wasabi.

11. Wo kaufst Du deine Lebensmittel?
– Im Supermarkt und auf dem Wochenmarkt.

12. Hast Du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
– Ausser einem warmen Kakao mit Sahne oder dem gute Nacht Schnaps? 😉

13. Wieviel Geschwister hast Du?
– 1 Schwester

14. Laptop oder PC?
– Ich hätte am liebsten beides, besitze und benutze einen PC und finde das Laptop sehr praktisch

15. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag?
– Ich werde zum 5. Mal 28 😉

16. Trägst Du Brille oder Kontaktlinsen?
– Nein

17. Färbst Du Deine Haare?
– Nö

18. Sag, was Du heute planst zu tun:
– aufstehen, Kinder versorgen und beschäftigen, Haushalt machen, einkaufen gehen, Vorbereitungen treffen für ein Mädelsfrühstück amFreitag Morgen. Und wenn ich zwischendurch ein wenig Luft habe würde ich gerne in Ruhe einen Kaffee trinken und eventuell mal „super“ aussehen. Ausserdem wie jeden Tag meiner besseren Hälfte und den Kindern einen dicken Kuss geben und ihnen sagen das ich sie lieb habe.

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
– Dienstag, 19.02.2013 – gegen circa 20: 43 Uhr

20. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
– Schinken, Champignons, Zwiebeln und viel Käse
– Chicken Barbecue
– Hollandaise Sauce, grüne Spargelspitzen und Rinderfiletstreifen mit roten Pfefferkörnern

21. Was magst Du mehr… Hamburger oder Cheeseburger?
– Double Steakhouse  oder 55-er 😉 ansonsten lieber
– Cheeseburger

22. Hattest Du schon mal einen All nighter?
– Jaaaaaaaaaa nicht nur einen oder besser gesagt eine.

23. Welche Augenfarbe hast Du?
– Katzengrün

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
– Auf jeden Fall. Selbst wenn beide zusammen gemischt werden kann ich sagen welches zuerst im Becher war 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogger- Aktion: Ich wurde getaggt #3 – Dieses Mal ist alles anders…

  1. Romy schreibt:

    Vielen Dank das du mitgemacht hast. Deinen Pizzabelag finde ich sehr interessant. Muss man mal probieren.

Deine Meinung ist gefragt :

