Blogger- Aktion: Zeigt her Eure Valentis – Dass gab es bei uns…

zeigt her eure Pappnasen (1)BewertungskroneDiesen Monat gibt es bei der Testfamilie direkt zwei Blogger- Aktionen zur Auswahl an denen Man sich beteiligen kann. „Zeigt her Eure Pappnasen“ und wie könnte es anders sein, passend zum Februar “Zeigt her Eure Valentins“.
Nachdem ich  meinen Anfang  mit dem Thema „Zeigt her Eure Pappnasen“ gemacht habe, möchte ich Euch auch meinen Beitrag zum Thema „Zeigt her Eure Valentins“ vor enthalten.

 

Dieses Jahr fielen der Karneval, der Geburtstag meiner besseren Hälfte sowie der Valentinstag alles in eine Woche. Da bot sich natürlich an das meine Schwiegermutter sich einlud die Woche bei uns zu verbringen und mit uns zu feiern.

 

Aus diesem Grunde fielen die romantische Stunden dieses Mal aus 😉

 

Aber trotzdem gab es ein Paar Überraschungen.

KürbismuffinsKürbismuffinsAnstatt Kuchen gab es diesmal kunterbunte Geburtstagsmuffins.

 
 
SchneekugelSchneekugel Dank eines Gutscheines für SNAPFISH habe ich diese tolle Schneekugel bekommen. Mit Bild von meinen beiden Mäusen und roten Herzen anstatt Schnee.

 

 

BlumenBlumenBlumenEinen großen Blumenstrauß gab es für mich auch noch und selbst die Kleinsten haben von Papa ein Blümchen bekommen.

 

 

 

Und bei der Aktion „with Chocri in Love“ auf Blo-g.info habe ich den kreativ Preis gewonnen und eine super süße Herzchen Backform zugeschickt bekommen.

 

Und wie war Euer Valentinstag? Habt Ihr eine Überaschung bekommen? Eurem liebsten ein schönes Geschenk gemacht? Ganz groß und romantisch gefeiert oder es mal klein gehalten oder sogar nicht beachtet?

 

 

 

 

 

 

 

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Zeigt her eure... abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogger- Aktion: Zeigt her Eure Valentis – Dass gab es bei uns…

  1. dieTestfamilie schreibt:

    Das finde ich ja süß, dass deine Kinder auch Blümchen bekommen haben 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Kreativ-Preis, mit der Form habe ich auch geliebäugelt, dann aber doch keinen extra Beitrag geschafft, aber immerhin konnte mein Mann sich über eine Schoki in Herzform freuen 😉

    • Dickbauchhase schreibt:

      Hehe, habe gesehen das Du die Schoki gewonne hast 😉 Die ist ja leider dann aufgegessen, beid er Form haben wir länger etwas davon. Freut mich wirklich, die wird auch bald getestet dann gibts jede Menge Fotos 😉

Deine Meinung ist gefragt :

