Blogger- Aktion: 1 Stöckchen – 11 Dinge – Ich wurde getaggt #2

Bewertungskrone

#1 Stöckchen – 11 Dinge über mich
Da haben wir es schon wieder…Ich habe mich versucht zu verstecken ABER wurde doch gefunden und direkt „getaggt“.  Leider fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit um allen Anforderungen gerecht zu werden, ich möchte aber wenigstens so fair sein und die Fragen beantworten. Meine Fragen und Blogs die ich „taggen“ mag kann ich ja später noch nachreichen.

Dieses Mal wurde ich getaggt von Mogwai Journal. Lieben Dank an Dich.

So läuft es ab:

– Den Blog verlinken, der Dich getaggt hat
– 11 Fragen des Taggers beantworten
– 11 Dinge über sich selbst auflisten
– 11 Fragen ausdenken und diese an 11 weitere Blogger stellen
– ausgewählte Blogger über das Tagging informieren

Die Fragen von Mogwai und meine Antworten:

1. Magst Du Katzen?
– Ja, ich liebe Katzen, wir haben selber Jahrelang welche gehabt. Leider habe ich eine schlimme Allergie gegen Langhaarkatzen und musste meine beiden heiß geliebten Miezis in ein neues zu Hause abgeben.

2. Was ist Deine schönste Erinnerung aus der Kindheit?
– Wir haben 7 Jahre in den Niederlanden gelebt, diese Zeit war toll und sehr unbeschwert.

3. Welche Zeit war die beste Deines Lebens?
– Da ich noch einiges vor mir habe kann ich diese Frage gar nicht so genau beantworten 😉 Ich fand es toll 18 zu sein, alleine in meiner eigenen Wohnung zu wohnen und tun und lassen zu können was ich wollte. 26 war für mich auch ein sehr schönes Jahr. Und dann natürlich als meine beiden Mädels 2010 und 2012 geboren wurden.

4. Wie kann man Dein Herz erobern?
– Indem man offen und ehrlich zu mir ist, mir aufmerksam zuhört, mich unterstützt und sich für mich interessiert egal in welcher Lebenslage.

5. Gibt es Menschen in Deinem Leben, die Du vermisst?
– Meine beste Freundin aus der Ausbildungszeit.

6. Wer hat Dich bisher am meisten beeindruckt?
– Ich mag die kleinen Dinge im Leben, finde es toll wenn jemand etwas Gutes schreiben kann, ein tolles Bild zeichnen oder fotografieren kann. Menschen die Ideen haben und diese umsetzen können. Ich mag diese Bilder z.B. bei Facebo….  nicht auf denen man beeindruckt sein soll weil ein Elternteil sein Kind vermisst. Für Eltern ist es eine Selbstverständlichkeit sein Kind zu lieben egal in welcher Situation.

7. Was würde Dein Leben verändern?
– Jede Kleinigkeit die anders ist wie unser bisheriges Leben 😉
Ich denke aber das einschneidenste wäre wenn jemandem aus meiner Familie oder mir etwas zustoßen würde.

8. Was wäre Dein Traumberuf?
– Ich habe damals meinen Traumberuf erlernt und bin Erzieherin geworden.

9. Was ist Dein größter Wunsch?
– Ein langes und gesundes Leben zusammen mit meiner Familie. Das ich eine „gute“ Mutter für meine Kinder bin.

10. Wie viele Kinder möchtest Du einmal haben?
– Ich habe 2 Mädels. Denke dass reicht für das Erste aber man weiß ja nie.

11. Wen kannst Du am besten verstehen?
– Denjenigen der meine Sprache spricht 😉
Ansonsten die Menschen die mit mir auf einer Wellenlänge liegen,  dieselbe Meinung haben, dieselben Ansichten vertreten. Aber auch diejenigen die, die gleiche Erfahrungen gemacht haben und sich in gleichen oder ähnlichen Situationen befinden. Ganz wichtig: Die Menschen die nicht versuchen anderen ihre Meinung auf zu drücken.

11 Dinge über mich:
 1.  Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie
 2.  Lesen ist eine große Leidenschaft von mir
 3.  Ich mag keine Vampir- und Werwolf Bücher
 4.  Heidi Klum  geht mir total auf die Nerven
 5. Kochen und backen sind meine Favoriten
 6. Meine Lieblingsfarben sind: Violett Töne und dunkles Rot
 7. Ich finde Boygroups gruselig
 8. Ich bin Blog süchtig
 9. Mein Lieblingsessen: ein gutes Steak mit Rucola Salat, Barbecuesoße, Karamell/Kokos
10. Ich mag keine rohen Äpfel
11. Ich spiele auch gern mit dem Spielzeug meiner Kinder

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogger- Aktion: 1 Stöckchen – 11 Dinge – Ich wurde getaggt #2

  1. Wildkatz schreibt:

    Sehr schöne Antworten! Meinem Freund würde der 9. Fakt über dich am Besten gefallen und mir Fakt Nr. 11. 😀 Und ich finde das mit deinen Katzen total schade. 😦

Deine Meinung ist gefragt :

