Fundstück der Woche: Flip Flops mal anders und leckere Apfelrosen

BewertungskroneFundstück der WocheIhr habt alte Flip Flops die nicht mehr getragen werden? Stop, nicht wegwerfen, hier kommt ein super Tipp wie man sie noch funktionell wieder verwenden kann. Und da so viel basteln auch Hunger macht, habe ich direkt noch eine tolle Idee für den nächsten Kuchen 😉

 

150810_413948665350168_812234684_n 382315_425459700865731_29199585_n 529953_284023838342652_214215397_n

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Fundstück der Woche, Kreatives abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s