Blog- Aktion: Schnapp- Wort #7

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150

In der letzten Woche haben wir etwas nachgelassen. Nur 39 Schnapp- Worte sind eingegangen. Aber trotzdem noch eine SUPER Leistung. Sehr toll finde ich es dass der Droemer-Knaur Verlag sich als Sponsor für die Monatsverlosung im Februar bereit gestellt hat. Als alte Bücher und Leseratte drücke ich mir natürlich ganz feste die Daumen das mein Name bei der Verlosung dabei ist 😉 Hier findet Ihr alle Beiträge zum Schnapp- Wort der Woche 7.

Mein Schnapp- Wort der Woche 7 lautet:  PAPPKARTON

Pappkarton

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #7

  1. Daggi schreibt:

    Ich finde es ja immer faszinierend, wie lange sich meine Kids mit so einem Teil beschäftigen können 😀

  2. Favola schreibt:

    Hallo Andrea

    Du bist die nächste beim Harold Fry – Wanderbuch . . . Könntest du mir bitte deine Adresse zukommen lassen (mom.o@gmx.ch)? Danke!

    lG Favola

  3. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    wer hat sie nicht, die geliebten Pappkartons. Leider meist mit „unbekanntem Gut“ gefüllt und die Spannung ist immer groß, was mag wohl darin verborgen sein. Tolles SchnappWort!
    Schönen Wochenbeginn
    moni

  4. Nicht-Elfe Nadine schreibt:

    Pappkartons…davon hab ich ne Menge…alles voll mit Kinderklamotten zum tauschen…..!
    LG

  5. Der NetzBlogger schreibt:

    Test. Ist mein Kommi angekommen?

  6. Der NetzBlogger schreibt:

    Früher habe ich mich auch gerne in Kartons versteckt, genau wie Dein „Schlawiner“. 🙂
    Heute freut sich darüber der Kater.
    Ein schönes Bild.
    LG Timm

  7. gismolinchen schreibt:

    grins, na woanders sieht man dann sofort die Katzen im Karton – bei Dir mal nen kleines Mäuschen 😉 LG

  8. ticketi2000 schreibt:

    Das ist natürlich auch ne gute Idee. Da hätte ich auch einige gehabt zum fotografieren.
    LG

  9. Enrico Baier schreibt:

    Eh das Bild habe ich auch … So sah das bei unserem Umzug vor 2 Jahren auch aus.

  10. Julia Queißer schreibt:

    hehe na den Karton braucht man bestimmt in der Geschichte 🙂
    Schönen Sonntag.

  11. Diamantin schreibt:

    Tolles Wort und Bild 🙂

    Lg Anett

  12. Klasse, dein Schnapp-Wort … und das Foto erst … immer wieder interessant und spannend für die Kiddis so ein Pappkarton … ich darf die bei uns zu hause auch nicht immer gleich entsorgen, bevor nicht ausgiebig damit gespielt wurde 😉

  13. Gänseblümchen schreibt:

    Schönes Foto. Ich erinnere mich an den ersten Geburtstag meiner Nichte, als sie sich über das Geschenkpapier mehr freute, als über die Geschenke. Das ist heute (21 Jahre später) nun nicht mehr so. Grins*

  14. Rambazamba schreibt:

    Eines meiner Lieblingsverstecke in der Jugend , ein wunderbares Spielzeug für Kinder
    und natürlich ein klasse Schnappwort.

    Schönen Sonntag
    Trudi

  15. Romy schreibt:

    Hihi, ein super Bild. Kinder können so toll mit Kartons spielen! Super Idee für die Parade.

    LG Romy

  16. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    wer steckt denn da im Pappkarton?? Wie süß!! Eines der Bücher würde ich soooo gerne selbst behalten, soviel kann ich Dir schon mal verraten 😀

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Dickbauchhase schreibt:

      Jaja, so ist dass, nur eben den Inhalt in Sicherheit gebracht, schon krabbelt unsere „große“ da herein. Der Grund: es lag noch die Rechnung drin und man kann doch nicht einfach ein Stück Papier im Karton lassen 😉

      Hrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt bin ich noch ganz kribbeliger auf die Bücher 😦

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s