Blog- Aktion: Schnapp- Wort #6

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150Durch das ganze Karneval feiern habe ich doch glatt vergessen mein Schnapp- Wort ein zu reichen. Letzte Woche haben wir aber immerhin noch 42 Wörter gesammelt. Ausserdem ist die Frage aufgekommen ob unsere eingereichten Wörter verändert werden dürfen oder so übernommen werden sollten. Ich bin der Meinung die Wörter sollten so benutzt werden wie sie gespendet werden aber wir warten gespannt auf das Ergebnis.

Mein Schnapp- Wort der Woche: GARTENBLUME

Karneval 2013

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #6

  1. Romy schreibt:

    Das ist ja mal toll! Die ganze Familie hübsch verpackt als Blümchen. Super und auch eine ganz tolle Idee für das Schnapp-Wort. LG Romy

  2. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    Gartenblumen passen doch immer und zur Fastnacht sowieso, wunderschöne Kostüme!!!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Daggi schreibt:

    Da hasbt Ihr Euch ja hübsch gemacht 🙂

  4. Der NetzBlogger schreibt:

    Hui,
    das wird ja interessant. Eine Blume gibt es ja schon als Schnapp-Wort. Jetzt kommt Deine Gartenblume. 🙂
    Die Geschichte wird wohl ein Ökothriller. …
    LG Timm

  5. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    das ist ja witzig als ganzes Beet zu gehen 😀 Gartenblumen gibt es ja auf der ganzen Welt, also sollte ich das hinbekommen 😀

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s