Gewonnen: Bald bekomme ich ein Platz Problem…

BewertungskroneDie letzte Woche war etwas turbulent. Ich habe viele Sachen erledigt bekommen die ich vor mich hin geschoben habe und ich kann mich wieder auf viele schöne Dinge freuen. In Zukunft werde ich aber wohl mal etwas kürzer treten was Gewinnspiele betrifft. Unsere Wohnung ist leider etwas im Platz begrenzt 😉

Snoopy-Fleecedecke-KuscheldeckeFür die Kinderumkleide.de durfte ich eine Fleece- Kuscheldecke von Snoopy testen. Den Bericht dazu findet Ihr HIER.

 

 

Karneval 2012 BienenBei AdmiralDirekt.de habe ich an der Aktion:  Jeck op Kölle – AdmiralDirekt.de Initiative „Don`t drink & drive” teilgenommen und mit einem hochgeladenen Karnevalsfoto eine Fahrkarte gewonnen. Nun kann ich die ganze Karnevalswoche kostenlos im kompletten Gebiet fahren und ausgelassen feiern.

 

Januar-2013-080-300x225[1]Von der lieben Bibilotta darf ich ein Ben & Bella Set erwarten. Was ich ja eigentlich bei einem Kaffee auch persönlich hätte abholen können da die Gute nur einige Stadtteile entfernt wohnt 😉

 

 

75219_456727861055513_48336576_n[1]Pueppi1812 beglückt mich mit einer Wasserlaterne, auf die ich schon ganz gespannt bin.

 

lesezeichen (1)[1]Aus Netty´s Bücherkiste darf ich ein persönliches Lesezeichen erwarten. Ich freue mich schon auf das lesen damit.

 

 

 

 

 

CocaCola_Hugparade_W290F06Einen super süßen Coca-Cola Polarbären erwarten wir Dank der Hugparade von Wir-mit-Kind, sehnsüchtig. Hoffentlich kommt er bald an 😉

 

 

 

Tollabox_Material_Uebersicht[1]Dank meines gewonnenen 20,00 Euro Gutschein für die Tollabox werden wir diese auch bald einmal ausprobieren und natürlich darüber berichten.

 

 
slideshow5[1]Meine bessere Hälfte darf sich Dank mattis-testen bald über ein persönliches Geschenkrätsel freuen.

 

 

51nmc4-zw9L._AA160_[1]51ksdFpTXOL._AA160_[1]51e7dftruKL._AA160_[1]Und ich habe bald wieder neuen Lesestoff, 3 neue E- Books von der Autorin Birgit Otten durfte ich mir aussuchen. Auf dem Blog Bibliothek der vergessenen Bücher.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Gewinne abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gewonnen: Bald bekomme ich ein Platz Problem…

  1. sabo schreibt:

    Oh, herzliche Glückwünsche!
    Der Coke-Bär ist so süß, dass ich ihn gleich wieder „verloren“ hab, kaum das er hier war. Die Prinzessin hat ihn sich geschnappt und rückt ihn nicht mehr raus.
    LG,
    Sabo

  2. Daggi schreibt:

    Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen 🙂

  3. dieTestfamilie schreibt:

    wow, da hattest du aber wirklich Glück diese Woche, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!!!

Deine Meinung ist gefragt :

