Fundstück der Woche: Was tun mit leeren Flaschen und nützliche Erfindungen

BewertungskroneFundstück der Woche

Wieder war ich im Internet unterwegs und habe tolle Dinge gefunden. Diese Woche gibt es gleich 2 Fundstücke aus dem Bereich „Kreatives“. Für alle die oft Kleinigkeiten aufbewahren kommt was man nicht alles aus leeren Flaschen machen kann. Und einige sehr nützliche Erfindungen sind auch dabei.

Gefunden, wie so of auf: Different Solutions

Flaschendöschchennützliche Erfindungen

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Woche, Kreatives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fundstück der Woche: Was tun mit leeren Flaschen und nützliche Erfindungen

  1. Romy schreibt:

    Das ist ja auch cool! Die Idee mopse ich mir gerne 😉

    Übrigens: Du wurdest von mir getaggt.
    http://www.so-is-des.de/2013/02/oh-weh-ich-wurde-getaggt.html
    Wäre schön wenn du mit machst. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

    LG Romy

  2. Melliausosna schreibt:

    woww wqas es nicht alles gibt! So kreativ bin ich dann doch nicht 🙂

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 6

  4. sunny69a schreibt:

    Erinnert mich von der Form her ein wenig an einen Zahn 😀 Finde die Idee aber neckisch 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s