Blog- Aktion: Schnapp- Wort #5

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150Wahnsinn, wir haben uns gesteigert. 47 tolle Schnapp- Wörter und Bilder sind in Woche 4 zu Stande gekommen.
Wie immer gibt es von ir ein Wort und Bild aus unserem Alltag. Heute hat mich eine freudige Nachricht erreicht und so habe ich mein geplantes Schnapp- Wort mal schnell ersetzt…

Auf dem Blog von Bibilotta und ihrer kunterbunten Welt gab es ein tolles Januar Gewinnspiel, bei dem man ein Ben & Bella Set zum English lernen im Kleinkindalter, gewinnen konnte  und ….. promt habe ich gewonnen.
Auf Grund der tollen Neuigkeiten lautet mein Schnapp- Wort der Woche 5:   


Gewinner-Januar-Gewinnspiel-2013-300x212
                                                                      JUBELN

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #5

  1. summer31 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim jubeln.

    lg

  2. Daggi schreibt:

    Tolle Idee 🙂

  3. Nicht-Elfe Nadine schreibt:

    Na das ist ja Glück gewesen. HGW dafür und ein schönes Bild-Wort für Sunnys Geschichte!
    LG

  4. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch, und prima, dass ich in diesem Fall mitjubeln kann 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. nasch schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, mal sehen wer hier was zum Jubeln dann hat 😀 Vielleicht ja beim Kartenspielen *ggg*

  6. Trudi schreibt:

    Schön, wenn es einen Grund zum Schnappwort gibt. Herzlichen Glückwunsch

    Trudi

  7. Iris schreibt:

    Das nenn ich dann mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hoffentlich jubelt Sandra auch, wenn sie dein Schnappwort verwenden soll.

  8. Hmm…da kam nun wohl ein Kommi von mir abhanden…also wenns dann gleich zweimal hier steht dann weißte warum *lach*…Freu mich, dass es dich so zum Jubeln gebracht hat, hoffe Sandra findet das Schnapp-Wort auch zum jubeln *lol*

  9. wie cool is das denn….gleich noch hier eingebaut…super…freut mich, dass es so ein *jubel* ausgelöst hat 😉 Mal sehn ob Sandra auch jubeln wird *loooooool*

  10. Gänseblümchen schreibt:

    Tolles Wort und ich bewundere Sunny immer wieder dafür, wie sie die ganzen Wörter unterbringt! 🙂

  11. monisertel schreibt:

    Das ist wirklich schön, wenn es Grund gibt zum Jubeln!
    Einen guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  12. Sabienes schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, der dir ja ein sehr schönes Schnappwort beschert hat!
    Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich mal was gewinne – egal, was es ist!
    Sabienes

  13. ticketi2000 schreibt:

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Und jubeln kann man ja ruhig auch ab und an mal. LG

  14. Romy schreibt:

    Da Jubeln wir mit dir mit. Viel Spaß mit Ben & Bella.

    LG Romy

Deine Meinung ist gefragt :

