Test / Bericht: Karli Kugelblitz Knusper Dinos

Bewertungskrone342335_Karli-Kugelblitz-friends-Knusper-Dinos_detail

Die Dinos sind los… Zumindest bei uns auf den Tellern. Da macht das Essen gleich doppelt so viel Spaß. Diese Handzahmen Tierchen gibt es im NETTO und für 1,99 Euro kommen sie auch zu Euch nach Hause.

342335_Karli-Kugelblitz-friends-Knusper-Dinos_detailVon der Marke Karli Kugelblitz & Friends gibt es Knusper Dinos. Diese Hähnchensnacks mit Cornflakes Panade sind laut Angabe ohne geschmacks- verstärkende Zusatzstoffe und ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen und Aromen. Der Karton ist nicht nur für die Kleinen ansprechend gestaltet und schön bunt.

 

Knusper DinosKnusper DinosKnusper DinosIn der Schachtel sind 400 g, 10 Dinosaurier in 3 unterschiedlichen Formen, tiefgefrorene Dinos enthalten.

Knusper Dinos

Wir haben die Knusper Dinos auftauen lassen und dann mit ein wenig Butter im Backofen zubereitet.
Ich hatte ein wenig Angst das mir die Dinos beim wenden vielleicht durch brechen würden aber sie sind sehr kompakt und stabil.
Die Cornflakes Panade ist super. Schön knusprig, sehr lecker, leicht süßlich  und nimmt nicht so viel Fett auf wie eine normale Panade.
Das Fleisch ist fest und saftig. Man kann die Fasern des Fleisches gut erkennen und auch beim reinbeißen merkt man das es sich hier nicht um preiswertes Form- oder Klebefleisch handelt.
Preislich gesehen liegen sie im guten Mittelmaß was Hühnchen Snacks betrifft.

Uns haben sie sehr gut geschmeckt und wir hatten dazu noch jede Menge Spaß beim Essen. Die Knusper Dinos wird es nun öfter bei uns geben.

Kalorien und Produktinfos zu Karli Kugelblitz Knusper Dinos

Variante

Hähnchensnacks mit Cornflakes Panade

Inhalt

400 Gramm

Hersteller/Marke

Karli Kugelblitz

Kühlung

Tiefkühl

Verpackung

Packung

Kalorien von Karli Kugelblitz Knusper Dinos

225 Kcal / 100 Gramm

Davon Zucker / 100 Gramm

1.10 g

Fett / 100 Gramm

10.50 g

Davon gesättigt / 100 Gramm

1.10 g

Natrium / 100 Gramm

0.38 g

Besonderheiten

                               Für Kinder

Meine Bewertung:
                                              BewertungskroneBewertungskroneBewertungskroneBewertungskroneBewertungskrone

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Rund ums Kind, Test - Bericht abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Test / Bericht: Karli Kugelblitz Knusper Dinos

  1. Hühnerbaron schreibt:

    Auf der Verpackung ist schon vermerkt, dass es sich um Formfleisch handelt. Aber lecker sind sie!

  2. summer31 schreibt:

    Die sehen echt lecker aus. Und vor allen Dingen Kinder dürften begeistert sein.
    lg

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s