Blogparade: Was haben der Weltknuddeltag, 500 Blogartikel und 10 Coca Cola Polarbären gemeinsam?

BewertungskroneCocaCola_Hugparade_W290F06Plüschtiere sind zum Knuddeln da! – Gewinnt bei der Hugparade 2013. So lautet die Überschrift des Artikels auf dem Blog von Wir mit Kind, auf welchem auch ich regelmäßig lese.
Gleich mehrere tolle Ereignisse sorgen dafür das Wir mit Kind in Zusammenarbeit mit Coca-Cola gleich 10 Polarbären verlost.

glückwunsch

Auch von uns erstmal die allerbesten und liebsten Glückwünsche an Wir mit Kind zu 500 ! Blogartikeln. Da bin ich noch ein gutes Stück von entfernt aber ich arbeite daran 😉
 

 

 

Zum zweiten stand der Weltknuddeltag an. Am 21.Januar hieß es: Knuddeln was das Zeug hält. Habt Ihr fleißig mitgeknuddelt und wer dürfte sich alles von Euch herzen und drücken lassen?! Oder ist der Tag spurlos an Euch vorbei gegangen vielleicht auch weil Ich überhaupt keine Lust habt an solch Aktionen teil zu nehmen?!

Wer nun Lust bekommen hat bei der Huge- Parade mit zu machen und eines der knuddeligen  Polarplüschbärchen ( was für ein Wort) zu gewinnen der lässt seine Lieblings Kuscheltiere zusammen knuddeln und macht ein Foto davon.

 Hier könnt Ihr teilnehmen und alles Wichtige dazu nachlesen.

 Und nun kommen unsere knuddelnden Lieblinge:

Mama Eule und Hanna EuleMamas Eule und Johannas Eule haben sich zum knuddeln gerne.

 

 

 

 

 

Eule und Hannas I AHDa muss auch Johannas I-Ah direkt mitknuddeln.

 

 

 

 

 

 

Mamas I AhMama hat natürlich auch einen I-Ah der ganz traurig war weil er noch nicht geknuddelt wurde.

 

 

 

 

i AhUnd auch Mamas I-Ah und Johannas I-Ah machen bei dem gemeinsammen knuddeln eine gute Figur.

 

 

 

 

 

affeAffeDurch das viele geknuddel ist dann auch noch der Affe wach geworden und wollte eine Runde schmusen und gedrückt werden.

 

 

 

Bei so einem Knuddel Muddel und so viel knuddelei darf natürlich auch ein GRUPPEN- knuddeln nicht fehlen…

Gruppenknuddeln

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Freizeit, Rund ums Kind abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogparade: Was haben der Weltknuddeltag, 500 Blogartikel und 10 Coca Cola Polarbären gemeinsam?

  1. Das sind sehr entzückende Plüschtiere! Vielen Dank für’s Mitmachen!

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s