Blog- Aktion: Schnapp- Wort #3

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150Wieder ist eine Schnapp- Wort Woche vorbei und es wurden 44 Worte gesammelt. Mal sehen ob wir dass halten können. Die Fortsetzung der Geschichte könnt Ihr HIER nachlesen, ich bin auch schon ganz gespannt. Auch diese Woche bin ich wieder mit dabei und spendiere ein Schnapp Wort; wie immer aus unserem Alltag…

Mein Schnapp Wort der Woche 3 lautet:  FUßSPUREN

Schnee in Köln

Bei uns hat es wieder die ganze Nacht durch geschneit und alles liegt unter eíner dicken, weißen Schneedecke. Wir waren mit den Kindern draußen einen Schneemann bauen. Frischer Schnee knirscht sooooooooooo schön wenn man darauf tritt 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #3

  1. Julia Queißer schreibt:

    Schönes Bild, hier sieht das auch noch so aus mit dem Schnee. Aber zum Glück keinen neuen:)
    Tolles Wort.

  2. Daggi schreibt:

    Fußspuren haben wir auch genug 😀
    Aber mir macht der Schnee gar nichts aus.

  3. summer31 schreibt:

    Ein Klasse Wort für die Geschichte. Da bin ich schon gespannt wie das eingebaut wird.

  4. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    Hilfe, mein Kommentar von gestern ist ja gar nicht da und tuckert sicher noch durch die Weiten des WWW ?!?
    Ich mag Deine Fußspuren, obwohl sich solche, die man im Sand hinterlaässt viel besser anfühlen 😀

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

  5. Ingolf Gonschorek schreibt:

    Hallo – Glückwunsch, gerne möchten wir dir die Snoopydecke zuschicken. Nur leider gibt es weder eine Emailadresse noch ein Impressum, um Kontakt aufzunehmen. =)
    Unser Kommmentar kann natürlich gelöscht werden und hoffen auf baldige Nachricht von dir.

  6. Hihihihi…ja, diese Spuren hinterlässt glaub grad jeder, der nach draussen geht 😉 Schönes Foto

  7. ticketi2000 schreibt:

    Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Wir waren heute zu 2 ganze 40 Minuten am Schnee scheppen. Danach war ich fix und alle. Also bei uns sind nun alle Spuren beseitigt.
    LG

  8. Trudi schreibt:

    Misteriöse Fußspuren sind da zu erkennen- Yeti klingt schon mal ganz gut.
    Hoffentlich bleibt euer Schneemann lange am Leben

    Schönen Sonntag

    Trudi

  9. trisch schreibt:

    Ne kein Yeti, ein Dino *gg*
    Tolles Wort 🙂 glg trisch

  10. Romy schreibt:

    Auch eine tolle Idee.

    Bei solchen Bildern muss ich immer an den Film denken: Fräulein Smillas Gespür für Schnee.

    LG Romy

  11. monisertel schreibt:

    Hallöchen,
    ganz schön groß sind Deine Fußspuren! War doch wohl hoffentlich kein Yeti? 😉
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

Deine Meinung ist gefragt :

