Fundstück der Woche: Wackelpudding Orangenspalten

BewertungskroneFundstück der WocheDas heutige „Fundstück der Woche“ kommt aus dem Bereich Essen & Trinken. Wie ich finde genau das Richtige um ein wenig Abwechslung in den Winter- Alltag zu bringen. Auch super für einen Kindergeburtstag. Wir werden das demnächst einfach mal testen und natürlich berichten.
Gefunden auf: Different Solution
Wackelpudding Orangen

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Essen und Trinken, Fundstück der Woche, Rezepte für jeden Anlass abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück der Woche: Wackelpudding Orangenspalten

  1. dieTestfamilie schreibt:

    das ist ja mal ne coole Idee und bestimmt lecker. Wackelpudding als Fingerfood – nicht schlecht!

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s