Blog- Aktion: Schnapp- Wort #2

Schnapp-Wort-150x150BewertungskroneDie Schnapp-Wort Aktion in der letzten Woche war ein voller Erfolg. Sage und schreibe 45 Worte sind eingegangen. HIER könnt Ihr lesen wie sich die Geschichte mit unseren Worten fortgesetzt hat. Bei uns ist es wieder eisig kalt geworden mit Minusgraden, da haben wir lecker gebacken und somit lautet mein Schnapp-Wort der Woche 2:

Mein Schnapp-Wort der Woche 2: APFELTASCHE

Apfeltasche

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Blog- Aktion: Schnapp- Wort #2

  1. Daggi schreibt:

    Memo an mich: keine Blogartikel lesen, wenn man Abnehmen will 😉

    Sehr lecker…

  2. Julia Queißer schreibt:

    Lecker 🙂 das ist wirklich lecker. Ich bekomme nun Hunger drauf.

  3. ticketi2000 schreibt:

    Mein Güte die sehen aber verdammt lecker aus. Und ein klasse Wort ist das auch. LG

  4. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,
    hier ist es auch saukalt, das kann ich Dir sagen und eine Apfeltasche täte gut. Vielleicht kann ich ja Tom eine in seine Hütte bringen lassen, wer weiß?

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Claudi schreibt:

    Ich habe dich gerade getaggt und hoffe, dass du mitmachst. Näheres erfährst du hier:
    http://zucker-und-salz.blogspot.de/2013/01/getaggt.html
    LG, Claudi

  6. Romy schreibt:

    Oh wie lecker! Da würde ich mich auch gerne drüber her machen. Tolles Wort für die Geschichte.

    LG Romy

  7. Oh ja, da hätt ich auch gerne eine, bevor sie auf dem nächsten Büffet landet 😉

    LG Bibilotta

  8. sabo schreibt:

    Leeeeeeeeeeecker! Kann ich eine abhaben, bevor Sunny die alle verarbeitet?
    LG, Sabo

Deine Meinung ist gefragt :

