Blog Aktion: Foto Challenge 2013 – color me happy

Bewertungskrone1-jan-simplewhite

2013 gibt es auf dem Blogs „was eigenes“ und „jolijou“ die Foto Challenge Aktion: color me happy. Jeweils am 1. eines Monats wird dort eine Farbe vor gegeben zu der man dann ein Foto machen und verlinken kann. Hier geht es hauptsächlich um den Spaß und die Freude am fotografieren.
Der Januar 2013 startet mit dem Thema: „simply white“.
Und hier ist mein Bild dazu:simly white

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, color me happy abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blog Aktion: Foto Challenge 2013 – color me happy

  1. ticketi2000 schreibt:

    Ich kenne sie auch, allerdings bevorzugt Emma die Flaschen der Konkurrenz.
    Aber die Idee ist gut, da hätte ich auch drauf kommen können.
    LG

  2. Queen of Home schreibt:

    Hehe, gut erkannt. JAAAAAAAA ohne Werbung machen zu wollen aber AVENT ist für uns wirklich unschlagbar, bin froh das ich mich vor 2 Jahren bei unserer großen dafür entschieden habe.

  3. Daggi schreibt:

    Die kenn ich noch, auch wenn es ein paar Tage her ist 😉 von Avent, oder?

Deine Meinung ist gefragt :

