Aktion – Lass Dich überraschen

GeschenkeBewertungskroneLass dich überraschen…

 Die ersten 5 Menschen, die diesen Beitrag kommentieren (und mir ihre Adresse per E -Mail mitteilen), erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik oder eine andere Überraschung! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt.
 
DER HAKEN?
Es gibt keinen! Wer mag kann sich ebenfalls beteiligen und diesen Beitrag auf Facebook oder seinem Blog posten.
 
Lasst uns 2013 nette, lustige Sachen füreinander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass wir an ihn gedacht haben.
Für ein freundliches und erfreuliches Jahr 2013….
Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Entdeckung, Freizeit, Kreatives abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aktion – Lass Dich überraschen

  1. hellothanhh schreibt:

    das ist ja eine tolle Aktion …ich melde mich mal an? Darf ich mitmachen, obwohl ich aus Österreich bin?

    • Dickbauchhase schreibt:

      Guckguck,

      schön das Dir die Aktion gefällt. Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet 😦
      Ich werde mich mal erkundigen was das Porto kosten würde ansonsten plane ich bei Dir einfach um was den Inhalt betrifft.
      Wäre schön wenn Du mir dann Deine Adresse schreibst 😉

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s