Fundstück der Woche: Dekorative Steckdosen

BewertungskroneFundstück der Woche

Das zweite Fundstück der Woche in diesem Jahr  kommt aus dem Bereich: Kreatives.
Die Idee fand ich einfach super und werde mich am Wochenende selber auf die Suche nach unseren alten Steckdosen machen um etwas Hübsches daraus zu zaubern.
Gefunden auf: Different SolutionsSteckdose

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Woche, Kreatives, Kreatives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fundstück der Woche: Dekorative Steckdosen

  1. Steckdosen schreibt:

    Hallo,
    Ich finde die idee einfach nur sehr gut. Das mit dem Kerzen behälter ist echt schön und fein gemacht. Sie sehr toll aus man könnte so was als weinachtsgeschenk schenken.

    MfG
    Steckdosen

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 3

  3. Diana schreibt:

    Ha, es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so ganz normalen Gegenständen machen kann. So sieht doch eine öde und alte Steckdose gleich viel schöner aus und landet nicht im Müll. Das nenn ich mal umweltfreundliches Verwerten. lg

Deine Meinung ist gefragt :

