Test / Bericht: Online- Shop COOLSTUFF

Bewertungskrone

Heute möchte ich Euch einen Online- Shop vorstellen bei dem ich im November 2012 bestellt habe. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bin ich auf die Seite von COOLSTUFF gestoßen. Hier lässt es sich prima in den unterschiedlichen Kategorien stöbern denn es gibt jede Menge „nützliche“ und „weniger nützliche“ Dinge die aber auf jeden Fall außergewöhnlich sind. Wer also auf der Suche nach einem witzigen und originellen Geschenk ist, ein einzigartiges Mitbringsel sucht oder sich selber mal etwas gönnen möchte der ist hier genau richtig, zudem trägt COOLSTUFF das Euro-Label und ist somit ein geprüfter und zertifizierter  Online-Shop. Womit das bestellen doch gleich doppelt soviel Spaß macht.

Bezahlt wird per Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Visa oder Master Card. Man hat 90 Tage Rückgaberecht und wenn gewünscht 24 Stunden Express Lieferung mit UPS für die ganz eiligen unter uns.

Den Shop gibt es in 5 verschiedenen Sprachen ( deutsch,  norwegisch, finnisch, schwedisch und dänisch ) und man kann ihm sogar auf Facebook und YouTube folgen.

Ein Pluspunkt bietet der Kundenservice der nicht nur per Telefon und E-Mail erreichbar ist sondern auch über einen Live Chat.

Preis.altergeschlechtEin weiterer Pluspunkt ist der Geschenkefinder. Hier kann man einfach das Alter und Geschlecht eingeben für wen man etwas sucht und wie viel es maximal kosten darf. Natürlich kann man sich auch einfach durch die Kategorien und aktuellen Angebote klicken.

Bestellt habe ich folgendes:

bacon candys1 x Bacon-Bonbons – 5,90 €
Als Nikolausgeschenk

 
Geschenke

Kuscheldecke

1 x Kuscheldecke mit Ärmeln Creme – 29,95 €
Als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, die eine absolute Frostbeule ist

 
Eierformer1 x Originelle Eierformer – 7,90 €
Habe ich mir gegönnt zu Nikolaus

 

 

 

erdbeerebasilikum1 x Dosenpflanze Basilikum – 4,90 €
1 x Dosenpflanze Erdbeere – 4,90 €
1 x Dosenpflanze Radieschen – 4,90 €
Als Nikolausgeschenke 

 

 

Versandkosten: 4,90 €
Gesamtbetrag: 63,35 €
enthaltene 19% MwSt.: 9,17 €
enthaltene 7% MwSt.: 0,39 € 

Am Samstag den 10.11.2012 hatte ich bestellt und am Montag den 12.11.2012 ging es schon auf Reisen, dank der E-Mail mit meinem Auftragsstatus konnte ich direkt nach verfolgen wo meine Bestellung genau war. Am Dienstag den 13.11.2012 war mein Paket dann auch schon da. Dass nenne ich schnell!

 Bei COOLSTUFF hat man die Möglichkeit einen Artikel in seinem Blog zu schreiben und zu verlinken. Ebenso kann man Fotos und Videos  zu den gekauften Produkten hochladen und mit ein wenig Glück einen Geschenkgutschein gewinnen.

Ein COOLER Shop mit COOLEN Sachen, ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

Meine Bewertung:

                                    BewertungskroneBewertungskroneBewertungskroneBewertungskrone

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Test - Bericht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Test / Bericht: Online- Shop COOLSTUFF

  1. DieTestfamilie schreibt:

    Ich finde den Shop auch genial. Wir haben dort das Boogie Board und die Iphone Handschuhe bestellt. Die Ärmeldecke habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und auch selbst eine zu Hause ;). Die Bacon Bonbons wären was für meinen Mann *lach

    • Dickbauchhase schreibt:

      Konnte mich nur schwer entscheiden zwischen der Zahnpasta und den Bonbons. Habe sie für meinen Vater geholt aber wollte gerne eines naschen. Konnte mich allerdings nicht damit anfreunden mir die Zähne mit „Speck“ zu putzen.*lach*

Deine Meinung ist gefragt :

