Blogger-Aktion: Schnapp-Wort #1

BewertungskroneSchnapp-Wort-150x150Auf dem Blog always – sunny von Sandra gibt es dieses Jahr eine tolle Aktion die sich Das Schnapp- Wort nennt. Hier postet man einmal die Woche ein Foto mit Wort auf seinem Blog oder nimmt per E-Mail teil und spendet somit sein Wort.
Vorreiter dieser Aktion war der Sonntags Schnapp- Schuss bei der jeden Sonntag ein Foto veröffentlicht wurde. Für jeden veröffentlichten Schnappschuss in dieser Aktion (pro Blog und Woche 1 Bild) gingen am Ende 5 Cent an die Bärenherz Stiftung.
Bei der diesjährigen Aktion Schnapp- Wort wird die Stiftung Kinderwürde unterstützt.
Aber dies ist noch nicht alles…
All die gespendeten Wörter dienen dazu eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben die Anfang 2014 dann als E-Book veröffentlicht wird. Wer sich regelmäßig an der Aktion beteiligt bekommt natürlich sein eigenes Exemplar. Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas.
Am besten Ihr lest Euch alles selber noch einmal durch.
Ich finde diese Aktion sehr toll und freue mich mitmachen zu können.

********************************************************************************

Mein Schnapp- Wort der Woche 1 lautet: KOFFER

Koffer

Diesen kleinen Koffer hat unsere Tochter zu Weihnachten geschenkt bekommen um ihre Puppensachen darin auf zu bewahren.
Ich denke es ist ein gutes Wort zum Einstieg mit dem man einiges anfangen kann.
Nun bin ich auf die Schnapp-Wörter von Euch gespannt…

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Freizeit, Schnapp-Wort abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Blogger-Aktion: Schnapp-Wort #1

  1. Daggi schreibt:

    Der Koffer ist ja süß. wir räumen gerade ein Kinderzimmer, da habe ich noch einen ähnlichen gefunden für die Stifte.

  2. nasch schreibt:

    Vielleicht werden ganz viele Wörter von uns in den Koffer gepackt, wer weiss…

  3. Trudi schreibt:

    Ein Koffer gehört in jede gute Geschichte. Gefällt mir.
    liebe Grüße Trudi

  4. Bloody schreibt:

    Koffer packen wäre nicht schlecht… *träum*
    Bin schon gespannt, wie Sunny das alles einbindet! =)

    Liebe Grüße
    Bloody

  5. Julia Queißer schreibt:

    Da geb ich recht, ein Koffer gehört wirklich mit in die Geschichte 🙂

  6. Koffer klingt gut….den würd ich an der stelle wohl auch gerne packen 😉

  7. ticketi2000 schreibt:

    Na ein Koffer darf in keiner guten Geschichte fehlen. Ein gutes Wort hast du dir da einfallen lassen. LG Ju

  8. sabo schreibt:

    🙂 Ich würde jetzt anhand der vielen unterschiedlichen Worte schon langsam Panik bekommen. Aber Sandra packt das schon 😀
    LG, Sabo

  9. monisertel schreibt:

    Hallo Andrea,
    es ist ja richtig spannend, was da alles für Schnapp-Worte zusammenkommen. Deines finde ich besonders interessant und der kleine Koffer ist extra niedlich!
    Liebe Grüße
    moni

  10. Romy schreibt:

    Hallo, das ist ja auch ein tolles Wort für die Geschichte. Sehr schön.

    LG Romy

  11. sunny69a schreibt:

    Hallo Andrea,

    klasse, dass Du auch mitmachst. Dein Wort ist ja gegen ein paar andere noch relativ gut einzupflegen. Ich bin mal gespannt, wie ich das gebacken bekomme.

    Liebe Grüße unnd schönen Sonntag
    Sandra

Deine Meinung ist gefragt :

