Fundstück der Woche: Wie Babys gemacht werden

BewertungskroneFundstück der Woche

Heute präsentiere ich Euch das erste Fundstück der Woche in diesem Jahr.

Wenn Ihr auch schon immer wissen wolltet wo die Babys herkommen dann kommt hier die passende Antwort. Das Bild habe ich gefunden auf  http://de.webfail.at.

Wie Babys gemacht werden

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Fundstück der Woche, Sachen zum schmunzeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück der Woche: Wie Babys gemacht werden

  1. DieTestfamilie schreibt:

    das ist ja genial 🙂
    echt coole Idee und tolle Umsetzung!

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s