Blogger-Aktion: Fundstück der Woche

BewertungskroneFundstück der WochePünktlich zum Start ins Neue Jahr möchte ich auch einmal eine Aktion starten.
Das Internet ist ja voll mit super Tipps und Bildern, Sachen zum basteln, zum wieder verwerten, Aktionen, Ideen, Rezepten und Vorschlägen. Mein Desktop ist selber voll mit irgendwelchen Links die zu solchen Seiten und Bildern führen. Um dem ein wenig Abhilfe zu verschaffen habe ich  überlegt und mich dann entschieden das ich Euch jede Woche ein tolles Fundstück präsentiere.
Natürlich dürft Ihr Euch gerne anschließen und mir Eure „Fundstücke“ zeigen.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Fundstück der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s