Blogger-Aktion: Zeigt her Eure Schuhe

zeigt-her-eure-schuhe-2BewertungskroneDa die Blogparade „Look der Woche“  bei Eva leider zu Ende gelaufen ist gibt es dort nun eine neue Aktion.
Monatlich startet dort nun die Blogger-Aktion. Den Start macht im Januar: Zeigt her Eure Schuhe.
Vom 01.01.2013 bis zum 31.01.2013 kann jeder der einen Blog hat mitmachen und seinen Beitrag zum Thema verfassen. Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Schuhe, Schuhe, Schuhe….
Meiner Meinung nach habe ich keinen Schuhtick oder bin schuhsüchtig, mein Mann sieht das anders 😉
Schuhe sollten mir auf Anhieb gefallen, wenn sie dann auch noch passen und ich drauf laufen kann sind sie schon so gut wie gekauft, dabei geht es Quer Beet.

Ich bevorzuge keinen bestimmten Schuhladen oder Marke. Bei mir ist von 9,95 Euro für meine Hausschuhe vom Deichmann  bis hin zu 159,00 Euro für Stiefel aus einer kleinen Boutique alles dabei.
 Alles was grade im Schuhregal oder greifbar war habe ich schon mal fotografiert. Leider befindet sich meine „Sammlung“ an High Heels zur Zeit im Keller da ich während der Schwangerschaft und jetzt im Winter so wieso nicht drauf laufen konnte.

StiefelMeine Lieblingsstiefel

 

 

 

 

 

Stiefel

Die Zweitliebsten

 

 

 

 

 

 

 

Stiefel

Stiefel mit Stoffschaft

 

 

 

 

 

 

Stiefeletten

Stiefeletten einmal bis zum Knöchel einmal bis zur Wade

 

 

 

 

 

Sandaletten

Sandaletten mit und ohne Absatz

 

 

 

 

 

 

Hoher Absatz

Hoher Absatz

 

 

 

 

 

 

 

Flacher Absatz

Flacher oder kein Absatz

 

 

 

 

 

 

 

Ballerinas

Ballerinas

 

 

 

 

 

 

 

Flip Flops

Flip Flops, sind ein muss für Unterwges. Ich mag es gar nicht woanders zu duschen mit nakten Füßen. Auch super für das Krankenhaus oder mal eben im Garten.

 

 

 

 

 

 

 

Feste Schuhe

Feste Schuhe, nicht schön aber super wenn wir mal wieder nen Tagesausflug ins Grüne machen oder den ganzen Tag unterwegs sind.

 

 

 

 

 

 

Turnschuhe

Turnschuhe, oben rechts sind meine Winterschuhe da sie bis über den Knöchel gehen und gefüttert sind.

 

 

 

 

 

 

 

JohannaHm, selbst Johanna hat neben Gummistiefeln und jeder Menge Hüttenschuhe und Fliesenflitzern eine kleine „Schuhsammlung“

 

 

 

 

 

Paula

Und obwohl sie noch nicht einmal laufen kann hat Paula auch schon Schuhe. Die sind allerdings mehr dafür das sie keine kalten Füße im Kinderwagen oder in der Bauchtrage bekommt.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktion, Zeigt her eure... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Blogger-Aktion: Zeigt her Eure Schuhe

  1. Gertrude schreibt:

    Amazing blog site. We enjoyed reading through your own content.
    That is truly a excellent examine personally. I’ve bookmarked that and that i feel getting excited about reading new articles. Continue the good work!

  2. Zone Dame schreibt:

    Aufregende Aktion, Schade, dass ich zu spät bin. Vielleicht beim nächsten Mal. Gute Idee.

  3. I really like looking through an article that can make people think.
    Also, thank you for allowing for me to comment!

  4. Bianka D schreibt:

    eine auch nicht ganz kleine Schuhsammlung die du da hast 🙂

  5. Diana schreibt:

    Die Rohlinge für die Schmuckstücke sind bei http://www.airbrushnailart.de erhältlich. Ich muss auch direkt wieder nachbestellen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg

  6. Diana schreibt:

    Tolle Schuhsammlung, muss man schon sagen. Ich würde für meine Schuhe ewig brauchen um diese alle zu fotografieren – Schuhtick eben, lg

  7. MestraYllana schreibt:

    Aaaaah, sorry, aber zuerst muss ich die Babyschühchen bewundern! Die sind ja herzallerliebst! Knuddelig! Ich bin begeistert!

    Deine Schuhsammlung ist beachtlich, mein Kompliment! Da bist du für jeden Fall top gerüstet! 😉

  8. Brigitte Dragun schreibt:

    da kommt einiges zusammen, ist bei mir auch gewesen.
    Die Schuhe von deiner Maus sind ja süss.
    Mache bei der Aktion auch mit

    LG Biggi

  9. DieTestfamilie schreibt:

    da hast du ja auch eine ganz ordentliche Sammlung 🙂
    Deine Lieblingsstiefel würden mir auch gefallen und die Schuhe von Paula sind einfach zuckersüß 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

