Look der Woche 17 – Weihnachtsbilder

BewertungskroneLook-der-Woche-Blogparade-1Dieses Mal heißt es beim Look der Woche Bilder zeigen; und zwar Weihnachtsbilder.
Eva lässt jedes Jahr welche von sich und ihrer Familie machen um sie dann an Weihnachten zu verschenken und hat auch ein Paar sehr schöne Fotos hochgeladen. Ich muss gestehen das wir es total verpasst haben Weihnachtsbilder zu machen, deshalb zeige ich Euch ein Paar Bilder mit meinen Lieblingsweihnachtsdekorationen.
Wie immer könnt Ihr auf der Seite der Testfamilie  auch die Beiträge der anderen Teilnehmer ansehen.

 

 

 

WeihnachtsbilderUnd mein persönliches Fundstück der Woche sind diese Rollen Geschenkpapier.
Eigentlich wollte ich am 22.12.2012 nur noch ganz schnell 2 Rollen kaufen um die letzten Geschenke ein zu packen. Da sie die Rolle auf 0,10 Cent herunter gesetzt haben sind wir nun schon für das nächste Weihnachtsfest vorbereitet 😉

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter - Look der Woche, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Look der Woche 17 – Weihnachtsbilder

  1. DieTestfamilie schreibt:

    ui, da hätte ich auch zugeschlagen, bei nur 10 Cent!!
    Tolle Weihnachtsdeko hattet ihr, die pummelige Ballerina ist ja süß 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

