Gewonnen: 2 x Überaschungspäckchen

Bewertungskrone

Pünktlich vor dem Fest erreichten uns noch 2 kleine Überraschungen.

Britax & RömerBei dem Adventskalender von Milchzwerge.de gab es 3  Überaschungspakete von der Firma Britax Römer zu gewinnen. Eines davon haben wir gewonnen.
Enthalten sind ein Babybuch um alle Ereignisse und Fotos fest zu halten und selber zu gestalten. Ein kleines Buch / Heftchen mit der Geschichte Angeschnallt und Losgedüst in der es um Sicherheit im Straßenverkehr geht und eine kleine „Knautsch“ Giraffe die unsere Kleine natürlich schon ausgiebig am begutachten ist.

Rlaph reichts

Zum Start des Kinofilm „ Ralph reichts „ gab es auf Facebook die Aktion „Ralph teilt aus“ bei der Man mit Hilfe seiner Facebook Freunde Geschenke verteilen und sammeln konnte, mit etwas Glück war das Geschenk gefüllt und man konnte es entweder spenden oder sich zuschicken lassen. Zu 98 % waren meine erhaltenen Geschenke leer. 3 gefüllte Geschenke habe ich an die Arche gespendet und eines zu uns nach Hause schicken lassen. Enthalten waren ein Ralph reichts Spiel und eine DVD von Duck Tales die natürlich als zusätzliches Weihnachtsgeschenk verpackt wurde.

VIELEN DANK !

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s