Entdeckung: HARIBO Merry Christmas

IMG_3618Bewertungskrone Dank Oma und Opa haben wir jetzt erstmal einen schönen Vorrat an Gummibärchen 🙂
Das tolle daran ist ( wenn man mal von der Vermarktung dadurch absieht ) das sich neben dem „normalen“ Sortiment auch Tütchen aus der Weihnachts Edition darin befinden. Was es nicht alles gibt. Nun können wir auch in aller Ruhe, zu Weihnachten passend, Gummibärchen mampfen.
Haribo

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Essen und Trinken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Entdeckung: HARIBO Merry Christmas

  1. Tanja schreibt:

    die gibt es aber schon länger in dieser „form“ 😉

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s