Das ganz normale Weihnachtschaos

WeihnachtschaosBewertungskrone

So sieht das ganz normale Weihnachtschaos bei uns zu Hause aus. Plätzchen backen, Geschenke verpacken, Kartons fertig machen und zwischendurch noch basteln. Am Montag ist zum Glück alles bei der Post gelandet und nun können die Aufräumarbeiten gestartet werden.
Heute wird noch die letzten Sachen zum kochen  eingekauft und morgen bauen wir dann den Tannebaum auf und packen noch die Geschenke für die Kinder ein.
Dann können wir ganz entspannt die Weihnachtszeit genießen.

Habt Ihr schon alles erledigt oder steckt Ihr noch mitten in den Vorbereitungen?

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das ganz normale Weihnachtschaos

  1. Dickbauchhase schreibt:

    Tja es ist halt wie immer : Alle Jahre wieder, kommt Weihnachten und immer zu früh !
    Ich denke mal das es dem Großteil so geht aber im nächsten Jahr werde ich schon im August eine Liste anlegen was gemacht werden muss damit ich im Oktober schon fertig bin 😉

  2. Tanja schreibt:

    ach du scheße..also die küche würd ich ja mal zur sperrzone erklären *lach*
    so langsam trudeln auch endlich unsere pakete ein…bissl was einkaufen was so nahrungsmittel angeht muss ich auch noch..eigentlich noch alles *hust* eingepackt muss auch noch alles werden..der baum wird heute, spätestens morgen gekauft werden.. jedes jahr nehm ich mir vor: nächstes jahr wird alles anders…und dann wirds doch wieder so *lol*

Deine Meinung ist gefragt :

