Darauf kann ich gern verzichten: kaputte Milchtüten

BewertungskroneMilchtüteWahrscheinlich hat dass jeder von uns schon einmal erlebt. Da freut man sich auf eine schöne Tasse Kaffee oder Kakao und die Milch ist leer.  Also braucht man eine Neue. Und was passiert?!

 
MilchtüteNatürlich geht die Aufreißlasche kaputt. Nun darf man versuchen mit Messer und Schere den übrig gebliebenen Rest zu entfernen um an die Milch zu kommen.

 

Natürlich könnte man auch einfach eine Ecke am Karton abschneiden aber DIESE Aufreißlaschen wurden ja nicht umsonst erfunden 😉

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s