Bericht: Aktion – Weihnachtswichteln mit Stift und Papier

BewertungskroneWichtelgeschenkAnfang des Monats hatte ich von der Aktion Weihnachtswichteln mit Stift und Papier berichtet an der ich mich eingetragen habe um teil zu nehmen.
gestern ging mein Wichtelpäckchen auf Reisen und so möchte ich Euch auch zeigen was ich hinein gelegt habe.

WichtelgeschenkWichtelgeschenkNatürlich gibt es eine von den Geschenkschachteln die ich bereits zu Nikolaus gemacht hatte. Dieses Mal mit Papier beklebt.
Und einen von unseren gebastelten Salzteiganhängern.

 

WichtelgeschenkWichtelgeschenkWichtelgeschenkEine Karte darf natürlich auch nicht fehlen, sie besteht ebenfalls aus Tonpapier und ist mit Geschenkpapier beklebt.

 

 

WichtelgeschenkWichtelgeschenkWichtelgeschenkDann habe ich noch passend zu Weihnachten 12 Geschenkanhänger gestaltet.

Die mir danach so gut gefallen haben das ich sie für unsere privaten Geschenke auch noch gebastelt habe.

 

WichtelgeschenkWichtelgeschenkIch hoffe unser Wichtel freut sich darüber und bin schon gespannt was bei uns ankommen wird.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Kreatives, Test - Bericht, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s