Auslosung Gewinnspiel Nr. 1 – Weinachtsbücher

Bewertungskrone
Weihnachtsbuch GewinnspielEs ist soweit. Die Auslosung meines 1. Blog Gewinnspiels.
Schade das nur so wenige teilgenommen habe aber umso besser für die ZWEI glücklichen Gewinner 🙂

Gewinnspiel Weihnachtsbuch

Buch Nr.1:
Weihnachtsgrüße von Frederik Vahle
Tabu Verlag
Broschiert
106 Seiten
1995

geht an :

Yvonne Dogan

 Gewinnspiel WeihnachtsbücherBuch Nr. 3
Alles im Sack !? 
Semmel Verlag
Gebundene Ausgabe Wendecover
64 Seiten
1991

geht an:

Denise ( purplehimmelhoch )

und da wir Weihnachten haben darf sich einer der Beiden noch zusätzlich über Buch Nr.2 freuen.

Gewinnspiel WeihnachtsbücherBuch Nr. 2
Schöne Bescherung ! von Uli Stein
Lappan Verlag
Gebundene Ausgabe
2002

geht zusätzlich an :

Weihnachtsauslosung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Eine E Mail an Euch ist schon raus.
Bitte teilt mir so schnell wie möglich Eure Adresse mit damit die Bücher hoffenltich vor Weihnachten auch noch ankommen.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auslosung Gewinnspiel Nr. 1 – Weinachtsbücher

  1. purplehimmelhoch schreibt:

    Wirklich schade das nur so wenige mitgemacht haben, ich freue mich jedenfalls vielen dank

Deine Meinung ist gefragt :

