Entdeckung, Test – Bericht: Milka Choco Moo Kekse

Milka KekseBewertungskroneDie berühmte Milka Kuh gibt es nun auch als leckeren Knusperkeks. Bei unserem letzten Wocheneinkauf haben wir im Penny Markt diese Kekse gefunden und für 1,99 Euro sind sie dann auch bei uns im Einkaufswagen gelandet.
Die Milka Choco Moo Kekse.

Milka KekseSo wie auch schon auf der Verpackung gut zu erkennen, befinden sich darin 15 Kekse in Milka Kuh Form. Eine Seite mit Alpenmilch Schokolade überzogen, zu je 5 Keksen in 3er Reihe in einem Kunststoffschuber.

 

 

Milka KekseDer Keks in Form einer Kuh ist ansprechend und bei unserer Tochter sehr beliebt. Durch die Kuh Form  hebt er sich von anderen Produkten der Art ab.

 

 

Milka KekseGeschmacklich sind die Kekse sehr knusprig. Die Schokolade ist dünn aufgetragen, cremig und zart schmelzend im Mund. Die Kekse haben eine leichte Karamell Note.
Für mich unterscheiden sie sich, was den Geschmack angeht, verglichen mit anderen Schokoladen – Keksen, zu wenig.

 

 

Milka KekseEin Pluspunkt ist allerdings die Verpackung. Denn diese lässt sich wieder verschließen. Der Klebestreifen ist leicht zu öffnen und auch nach mehrmaligem öffnen und schließen der Packung klebt er noch einwandfrei, so das die Kekse frisch bleiben.

 

Meine Bewertung:
                                       BewertungskroneBewertungskroneBewertungskrone

 

 Die genaue Zutatenliste und Nährwertangabe könnt Ihr HIER nachlesen.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Test - Bericht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s