Gewinnspiel Nr.1 – Weihnachtsbücher

BewertungskroneWeihnachtsbuch GewinnspielDiese drei bezaubernden Bücher stehen seit Jahren bei mir im Bücherregal und langweilen sich. Zwei davon habe ich selber geschenkt bekommen und eines gekauft allerdings alle drei nicht gelesen. Da wir ja noch ein wenig Zeit bis Weihnachten haben hoffe ich Euch ein wenig Freude zu bereiten und Euch diese Bücher schenken.

Gewinnspiel WeihnachtsbuchBuch Nr.1:
Weihnachtsgrüße von Frederik Vahle
Tabu Verlag
Broschiert
106 Seiten
1995

 

 

Gewinnspiel WeihnachtsbücherBuch Nr. 2
Schöne Bescherung ! von Uli Stein
Lappan Verlag
Gebundene Ausgabe
2002

 

 

Gewinnspiel WeihnachtsbücherBuch Nr. 3
Alles im Sack !? 
Semmel Verlag
Gebundene Ausgabe Wendecover
64 Seiten
1991

 

Teilnahmeschluss ist der 16.12.2012 / 20:00 Uhr

Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt und gebeten die Adresse mit zu teilen so das ich die Bücher Montags direkt wegschicken kann.

 

Was müsst Ihr tun:

– Einen Kommentar hinterlassen für wen das Buch sein soll und welches der drei es sein soll
– Den Beitrag teilen ( Facebook, Twitter, Google, eigener Blog ) und den Links dazu posten


Teilnahmebedingungen:

– Ihr seit über 18 Jahre
– Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland
– Ihr seit damit einverstanden das ich Euch im Fall eines Gewinnes namentlich erwähne


Bitte beachten:

– Hinterlasst mir Eure E – Mail Adresse damit ich Euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann
– Nach 14 Tagen ohne Rückantwort geht der Gewinn automatisch zurück in die Verlosung oder wird für ein späteres Gewinnspiel zurück gelegt
– Dieses Gewinnspiel  ist rein Privat
Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Gewinne abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinnspiel Nr.1 – Weihnachtsbücher

  1. Yvonne Dogan schreibt:

    Huhu, ich finde Buch Nr.1 super für meine süßen Kids, die lieben Bücher soooo sehr und wir können immer neuen Lesestoff gebrauchen 🙂

  2. purplehimmelhoch schreibt:

    Buch Numero 3 fänd ich super. Mache gerne mit 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

