Gewonnen: Buch KNOCHEN zu ASCHE

BewertungskroneKnochen zu Asche
Zu Halloween habe ich auf ARYAS Booklounge an der Aktion Schaff Platz im Bücherregal teilgenommen und promt das Buch gewonnen welches ich mir dort ausgesucht hatte. Ein paar Tage später war es auch schon bei mir und ich habe es bereits zum zweiten Mal gelesen. Die Rezension dazu folgt auch noch.
VIELEN DANK liebe Silke!

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Bücher und andere Medien, Gewinne abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewonnen: Buch KNOCHEN zu ASCHE

  1. wickie76 schreibt:

    Na, nicht schlecht! Du scheinst bei Verlosungen ein glückliches Händchen zu haben. Gratuliere!

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s