Schnee über den Dächern von Köln

BewertungskroneSchnee in Köln
Gestern noch haben wir darüber geredet das es doch endlich mal schneien könnte. Der Schnee war bei uns schon für letzte Woche Donnerstag angesagt. In der Nacht hat der Wetterbericht schon Schnee im Westen angesagt. Da steht man dann an nichts denkend auf und schaut aus dem Fenster….. Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Super, ich freue mich, endlich mal nicht so ein grauer Matsch wie sonst.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s