Entdeckung: Blogparade Weihnachtsmarkt + Amazon Gutschein als Gewinn

BewertungskroneWeihnachtsmarktBlogparadeHeute bin ich, aufgrund meines Beitrages vom Märchen – Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz, eingeladen worden bei einer Weihnachtsmarkt – Blogparade mit zu machen. SUPER, ich freue mich. Was dass ist? Bei der Weihnachtsmarkt – Blogparade postet man einen Beitrag zu dem Weihnachtsmarkt den man besucht hat. Natürlich auch mehrere und am besten mit vielen tollen Bildern. Die Idee dahinter ist auch andere Weihnachtsmärkte kennen zu lernen und nicht nur die in seinem Wohnort. So kann man ein wenig reisen ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Die Aktion ist auf Daggis Welt ins Leben gerufen worden. Schaut doch mal vorbei.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Freizeit, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entdeckung: Blogparade Weihnachtsmarkt + Amazon Gutschein als Gewinn

  1. Danke fürs Verlinken 🙂

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s