Look der Woche 14 – Weihnachtsstimmung?

Bewertungskrone
Look-der-Woche-Blogparade-ArtikelbildEs ist wieder Sonntag und somit Zeit für den „Look der Woche“ der Blogparade. Eva von der Testfamilie fragt ob wir schon in Weihnachtsstimmung sind oder alles im Stress ausartet. Zur Zeit ist bei ihr wieder viel los aber dafür waren sie bereits letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt. Auch in dieser Woche schließe ich mich dem Thema an und berichte Euch von unserer Weinachtsstimmung. Außerdem habe ich 2 tolle Fundstücke der Woche.

PlätzchenMein Beitrag diese Woche sind unsere ersten super leckeren Plätzchen. Es ist erstaunlich, Weihnachten kommt jedes Jahr zur selben Zeit und immer nehmen wir uns vor im nächsten Jahr mit unseren Vorbereitungen eher an zu fangen damit wir eine ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit genießen können. DOCH, wie jedes Jahr hängen wir total hinterher. Unser Adventskalender ist erst am 01.12.2012 fertig geworden, wir haben erst 1 Fenster dekoriert, keine Geschenke eingepackt, noch nicht mal alle zu Hause. Der Papierkram stapelt sich und wartet darauf einsortiert zu werden. Und in der ganzen Wohnung sind Kartons, Kisten und Berge mit Wäsche und Spielzeug verteilt da wir am aussortieren sind.
Aber Dank des tollen Weihnachtsradios und unseren leckeren Plätzchen stellt sich die Weihnachtsstimmung so langsam ein. Wie sieht es bei Euch aus? Totales Chaos oder habt Ihr bereits alles erledigt und entspannt?

 

 

 
Ikea auf dem Weihnachtsmarkt

Bei unserem heutigen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt habe ich ein tolles Fundstück gemacht. Ja Ihr seht richtig, IKEA hat einen Stand und verkauft dort. Ich bin immer noch etwas sprachlos.

 

 

 

 

Kinderwagen Parkverbot

Für alle die noch nie etwas vom KINDERWAGEN PARKVERBOT gehört haben ist hier die Erklärung 😉
Gesehen, gelacht, geknipst.

Und wer jetzt schon keinen Glühwein, Lichterketten und Tannenzweige mehr sehen kann hat Sandra von always sunny ein schönes Bild hochgeladen.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter - Look der Woche, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Look der Woche 14 – Weihnachtsstimmung?

  1. DieTestfamilie schreibt:

    ich konnte „Last Christmas“ noch nie leiden ,)
    Wenn das kommt schalte ich ganz schnell um ,)
    Ansonsten brauche ich leider noch einige Geschenke, werde aber das meiste online besorgen, geht schneller und ist stressfreier!
    Ist ja witzig mit dem Ikea Stand!

    • Dickbauchhase schreibt:

      Oh Geschenke habe und werde ich auch Online kaufen, bis auf Sachen die ich so nebenbei finde oder die auf dem Weg liegen. Aber da Online die Auswahl auch größer ist nehme ich das Angebot doch gerne an 😉
      Und schön das es nun doch mit dem kommentieren geklappt hat ….

      • DieTestfamilie schreibt:

        ja, aber leider nur mit einer anderen Mail-Adresse ;(
        bei meiner „richtigen“ soll ich mich immer anmelden und dann sagt er das Passwort wäre falsch ;(

  2. Na wenn man das jetzt schon nicht mehr sehen kann, wie soll das erst die nächsten Tage werden 😉 Anschauen mag ich es noch gerne, mich nervt das ständige Weihnachtslieder Gedudel im Radio schon jetzt!

    Liebe Grüße und Danke fürs Verlinken

Deine Meinung ist gefragt :

