Überraschung


Heute kam ein Paket von einer sehr lieben Freundin an.
Ich habe überhaupt nicht mit so etwas gerechnet und war sehr ertsaunt.
Als ich es geöffnet habe, habe ich mich um so mehr gefreut. Neben Süßigkeiten und Spielsachen hat sie noch etwas „Extra“ mit hinein gelegt.

Sie hat für unsere Mädels Handtücher mit deren Namen besticken lassen. Ich bin hin und weg. Finde das so schön das ich sie erstmal weg lege und dann kommen sie mit unter den Tannenbaum an Weihnachten.

 

Und für die MAMA war auch etwas dabei 😉
Jetzt habe ich auch einen Adventskalender und darf jeden Abend „naschen“. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

