Bericht: Meckern und beschweren lohnt sich!!!


Wir starten heute mit einer erfreulichen Nachricht.
In dem Artikel zum „Look der Woche“ Adventskalender hatte ich Euch ja schon ausführlich davon berichtet das wir dieses Mal etwas Pech mit der Bestellung unserer Bastelsachen hatten.
Ich habe kurzer Hand dem Versand eine E-Mail mit den Bildern zukommen lassen und ihnen meinen Unmut mitgeteilt.

Nun darf ich mitteilen das sich „meckern“ und „beschweren“ auch manchmal lohnt und man ruhig mal sagen soll wenn einem etwas nicht passt. Immerhin ist es ja ein Dienstleistungsunternehmen und ich habe Geld bezahlt.

Hier die Antwortmail: 
Guten Tag -----------,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung so schlecht war.
Gerne kann ich Ihnen für die schlechte Verpackung einen Preisnachlass von 
5,00 Euro anbieten, und die Prickelmatte (1,95 Euro ) komplett gutschreiben.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Ihre Anregung bezüglich der Verpackung habe ich selbstverständlich an 
unsere Versandabteilung weitergeleitet.
Freundliche Grüße aus Wertingen 
buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Service-Center
Brunhilde Rathgeb
Tel.: 01805 199 666 (14 Cent/Min. a.d. Festnetz, max. 42 Cent/Min. a.d. 
Fax: 01805 199 665 (14 Cent/Min. a.d. Festnetz)
http://www.buttinette.de
Email: service@buttinette.de

Dieses Angebot werde ich doch gerne annehmen und gebe mal

Meine Bewertung:
                                  

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Jenes, Test - Bericht abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bericht: Meckern und beschweren lohnt sich!!!

  1. Dickbauchhase schreibt:

    Finde dass sehr unverschämt, kann ja mal was kaputt gehen aber etwas von vorne hinein ohne Verpackung zu verschicken geht gar nicht.
    Leider hat Weltbild immer noch keinen VERNÜNFTIGEN Umtausch und Rücksendeservice eingeführt und man muss sich die Etiketten selber ausdrucken und auch noch selber bezahlen 😦

  2. Tanja schreibt:

    Das hatte ich mal mit einer Gelkerzenbastelset von Weltbild..Das wollte ich damals meiner Nichte schenken..Es kam echt nur der Inhalt an, OHNE Umverpackung… Haben mir dann sofort ein neues geschickt. Aber ärgerlich ist es dennoch…

Deine Meinung ist gefragt :

