Gewonnen: Testpaket von Meßmer


Überraschung!
Als es heute an der Tür geklingelt hat und der Postbote mir ein Päckchen überreichte wusste ich erstmal nichts damit anzufangen. Auch der Absender hat mir rein gar nichts gesagt. Als ich es dann aufgemacht hatte, stieg mir direkt ein süßlicher Duft in die Nase und ich habe mich super gefreut. Auf der Meßmer Fanpage konnte man an der Aktion „Mein Moment“ teilnehmen und ein  Testpaket mit 3 Sorten Tee von Meßmer gewinnen.
Genau das richtige bei der Jahreszeit nur fällt das entscheiden sooooo schwer.

Enthalten sind:

1 Päckchen des neuen  Meßmer Tee Black Label
Extra Stark
Schwarzer Tee
20 x 1,75 g Beutel
Zutaten: Schwarzer Tee

1 Päckchen des neuen Meßmer Tee Milde Aprikose-Pfirsich
Früchtetee mit Aprikosen und Pfirsich Aroma
20 x 2,50g Beutel
Zutaten:
Äpfel, Hagebutten, Aroma (Pfirsich, Aprikose), süße Brombeerblätter, Säurungsmittel, Zitronensäure, Aprikosensaftgranulat (Maltodextrin, Aprikosensaftkonzentrat), Pfirsichsaftgranulat (Maltodextrin, Pfirsichsaftkonzentrat),

1 Päckchen des Meßmer Tee Ingwer-Zitrone
Kräutertee mit Zitronen-Aroma, würzig-frisch
20 x 1,75 g im Doppelkammerbeutel
Zutaten:
Ingwer (50%), Citronengras, Zitronenverbenenblätter, Aroma (Zitrone), Zitronenschalen (2%)

 

                                              

HIER könnt Ihr eins von 33 „Milde Früchte Genuss“ Paketen mit 3 leckeren Sorten Meßmer Tee gewinnen.
Teilnahmeschluss ist der 31.01.2013

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Gewinne abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

