Backe Backe Kuchen

Da es heute den ganzen Tag geregnet hat, habe ich beschlossen das wir ein wenig backen.
Das Ergebnis sind wundervoll duftende Apfel-Zimt-Crumble Muffins und Doppel-Schokoladen-Birnen Muffins geworden. Natürlich haben wir wieder ein wenig experimentiert und es hat sich gelohnt. Die Muffins sind beide super super lecker, sehr saftig und fluffig. Und da unser Töchterchen mitgebacken hat auch Kinderleicht 😉

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Rezepte für jeden Anlass abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Backe Backe Kuchen

  1. Dickbauchhase schreibt:

    Gerne, Würd mich auch über eine Rückmeldung freuen wenn du die mal gemacht hast wie sie dir geschmeckt haben 😉

  2. Sina schreibt:

    Schokoladen mit Birne ist bestimmt ein toller Geschmack, den kenn ich so noch nicht. Wird sich aber nun ändern 😉 danke

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s