Es Weihnachtet sehr: Fensterdeko Teil 1


Heute ist genau der richtige Tag um unsere Fenster für Weihnachten zu dekorieren. Es Regnet!!! Und dass nicht zu knapp, seit heute Morgen fällt das kalte Nass vom Himmel.
Dieses Jahr habe ich Schneespray gekauft und 2 Schablonen Bögen mit Weihnachtlichen Motiven. Diese sind, meiner Meinung nach, eher für Stempel oder Farbe geeignet aber wir haben es doch noch ganz gut hinbekommen. Hier seht Ihr schon mal das Kinderzimmerfenster mit Schriftzug, Schneekristallen, Schneemännern und Tannenbäumen.

                  

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Kreatives, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s