Look der Woche 13 – Adventskalender

Seit gestern ist das neue Thema der Blogparade bekannt.
 Eva von der Testfamilie stellt Ihre Adventskalender vor. Leider lief die Bestellung gar nicht so reibungslos aber sie hat dennoch 2 super süße Kalender bekommen. Hier könnt Ihr alles ausführlich nachlesen, selber mitmachen und die Blogs mit ihren Post zum „Look der Woche“ von anderen Teilnehmern ansehen.
Dies ist das erste mal das ich mit dabei bin und ich bin schon sehr gespannt. Doch hier nun erstmal mein persönlicher Beitrag zur Blogparade.

Dieses Jahr möchte ich mit unserer „großen“ den Adventskalender selber gestalten.
Nachdem gestern endlich die letzten Sachen mit der Post angekommen sind können wir heute loslegen.
Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis.
Mir tat Eva ein wenig Leid als ich gelesen hatte welche Schwierigkeiten sie mit ihren Kalendern hatte aber ich musste trotzdem schmunzeln denn ich hatte auch Grund mich zu ärgern.
Nachdem das Paket total verbeult und kaputt hier ankam musste ich feststellen das es wahrscheinlich auch schon mal geöffnet war, es sein denn die Firma hat einfach so einen mickrigen Klebestreifen verwendet das dieser auf gegangen ist.
Aber leider war das nicht alles. Der Inhalt wurde kein bisschen gesichert durch Papier, Folie, Karton oder ähnlichem. Überall klebten irgendwelche Klebeetiketten drauf die sich von einem Bogen gelöst hatten. Eine Tüte mit Prickelnadeln war an der Naht komplett auf und die Nadeln lagen lose im Karton, natürlich habe ich das erst gemerkt als ich reingefasst habe 😦 . Dann hatte ich kleine Schmuckglöckchen bestellt die ebenfalls alle durch den Karton rollten.  Zwei der Satinbandrollen waren nicht gesichert und hatten sich ein gutes Stück abgerollt. Und was mich sehr ärgert ist die Dose mit den Weihnachtsstempeln. Leider ist sie komplett gerissen und kaputt und alle Stempel lagen lose im Karton. Wenn die Zeit nicht so drängeln würde und ich es in die Stadt schaffen würde hätte ich es so wie es ist zurück geschickt. So hat die Firma erstmal eine dicke, fette Beschwerde mit Fotos bekommen. Das war nicht das erste Mal das ich dort bestellt hatte und bis jetzt war ich immer zufrieden. Hoffe sehr das es eine einmalige Sache aufgrund des Weihnachtstroubels ist.

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter - Look der Woche, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Look der Woche 13 – Adventskalender

  1. Ach das ist ja ärgerlich, hoffentlich bekommst Du noch was schönes draus gezimmert 🙂 Ich drück die Daumen.

    Liebe Grüße

Deine Meinung ist gefragt :

