Entdeckung: Aktion Weihnachtswichteln mit Stift und Papier


In einer Facebookgruppe, in der ich Mitglied bin,
hat jemand diese tolle Aktion ins Leben gerufen.
Jeder kennt Wichteln und bestimmt hat schon jeder einmal dabei mitgemacht. Viele sind aber auch davon genervt. Diesmal geht es aber nicht darum ein Geschenk zu kaufen sondern einem anderen Menschen, mit einem selbst gestalteten Weihnachtsgruß, eine Freude zu machen. Egal ob Brief oder Karte, geklebt oder gemalt, alles ist Willkommen. Schaut Euch doch einfach mal sie AKTION an, vielleicht mag der ein oder andere doch noch mitmachen. Ich bin dabei und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Advertisements

Über Queen of Home

Im Moment verbringe ich meine Zeit damit, an meinem Blog https://queenofhome.wordpress.com/ zu arbeiten und den Weg vom Wickeltisch in die Küche zur Milchflasche zu planen. Auf dem Weg dahin liegt der Flur des Spielzeuggrauens und so manch einer wurde schon von Teddy verschleppt und nicht mehr gefunden.....
Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Kreatives, Winter - Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Entdeckung: Aktion Weihnachtswichteln mit Stift und Papier

  1. Pingback: Bericht: Aktion – Weihnachtswichteln mit Stift und Papier | Queen of Home

Deine Meinung ist gefragt :

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s